Die Entscheidung 1

14. Dezember 2014 0 Von admin

Es ist Samstagmorgen, kalt und nass ich muss nach Unna zu meinem Träger Teamsitzung, mit anschließender Weihnachtsfeier.

Ich bin gut gelaunt und freue mich meine Kollegen wieder zusehen. Die Teamsitzung  ist wie immer informativ und zu kurz.

Ich erfahre das 2 meiner Kollegen sich professionalisieren. Die eine ist schon im 2 ten Semester und die andere beginnt im Februar.

Mensch wenn die das zeitlich und kopfmäßig hinbekommen kann ich das doch sicher auch.

Abends ergreife ich die Gelegenheit beim Schopfe und frage meinen BOSS…

Was hälst du davon wenn ich auch einsteige und mich an ein Studium wage…

Antwort grenzenlose Begeisterung und viele Tipps. Auf der langen Rückfahrt bespreche ich mich mit meinem Mann, der muss mir ja später den Rücken freihalten…..Auch er ist begeistert, und er schlägt BASA-online vor (wieso kennt der diesen Studiengang)

Müde und voller Tatendrang kommen wir um 02.00 morgens zu Hause an.