Irgendwie nagt es jetzt an mir, ich will mich professionalisieren, das geht entweder mit der Erzieherausbildung oder mit einem Studium.

Ausbildung ist in Vollzeit – damit erledigt,

also bleibt das Studium.

Präsenz geht nicht – daher online.

Also Studiengang BASA-online.

Nun muss ich mich informieren, das ist nicht so einfach. Es gibt zwar Seiten über BASA-online, die Infos bereitstellen, aber Erfahrungsberichte, damit sieht es dürftig aus. Also zäume ich das Pferd von hinten auf und beschließe einen Blog über….

mein Leben, also BASA-online Student zu verfassen, ohne zu wissen ob ich überhaupt einen Platz bekomme. Mein Name als Domain ist wirklich noch frei…..ist das ein Zeichen????

Die Entscheidung 2

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.