Heute kam endlich die lang erwartete Post aus Koblenz.

Nach dem ich nun schon seit Freitag per email weiß das ich einen Platz habe, kam nun auch endlich die richtige Post….erwähnte ich schon mal das ich paranoid bin……

5 Seiten

Zulassungsbescheid für das Sommersemester 2015… zweiseitig…

Die wollen noch Unterlagen?!?

Den beigelegten Zulassungsantrag ausgefüllt und unterschrieben zurück.

Einen Krankenversicherungsnachweis und

ggf eine Exmatrikulationsbescheinigung

und einen Nachweis der Semestergebührzahlung

kein Problem — hab ich alles….

Die Semestergebühr  setzt sich aus 135 Euro Semesterbeitrag und 65 Euro pro Online Modul zusammen macht 235 Euro für das erste Semester.

Dann liegt dem Schreiben noch ein Mustervordruck Versicherungsbescheinigung und ein Unterkunftverzeichnis bei….Rundum Sorglos Paket…cool.

Ich hab alles auch schon ausgefüllt und Überwiesen und Morgen geht es zur Post, selbstverständlich per Einschreiben – Es ist ja morgen Weiberfastnacht und wer weiß…

Meine Whats app Mädels sind auch schon arg beschäftigt mit ausfüllen, bezahlen und gegenseitigem Schreiben….Mensch das war eine gute Idee mit der Gruppe…

 

 

Ich bin Student

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.