Es wird ernst

10. März 2015 0 Von admin

noch zweimal schlafen, dann ist es soweit.

 

Ich hab heute mal genau geschaut wie ich fahren muss um an der Hochschule Koblenz RheinMosel-Campus , Standort Karthause, anzukommen. Es sieht nicht so schwierig aus.

Schwieriger scheint aber die Frage, was nehme ich mit…..

Auf der Einladung steht: Für die Einführungstage ist kein Laptop erforderlich….Ok nun weiß ich was ich NICHT mitbringen muss.

Hmmm Stift und Block….und , ja was denn noch. Ich habe keine Ahnung.

Naja ich habe ja noch 36 Stunden um mich zu entscheiden.

 

Was allerdings geklärt ist, ist die Frage, wie reise ich nach Koblenz, denn ich habe mir eine Auto gekauft. Mein erstes eigenes Auto. Wir nennen es liebevoll Calimeromobil, denn es ist winzig klein, aber egal, es ist mein eigenes und ich bin richtig stolz, und sause unnötige Wege mit dem Kleinen durch die Gemeinde Windeck.

 

Etwas Neues gibt es auch. Die Wiesbadener BASA-online Studenten haben eine Facebook Gruppe auf gemacht. Ich bin da nun auch beigetreten und bin nun gespannt wie wir uns dort austauschen. Auf diesem Wege hab ich gesehen es gibt bei Facebook noch andere BASA-online Gruppen. Ich hab dann mal eine Facebook Seite erstellt auf dem man nun auch Informationen finden kann und ich hoffe das man sich dort auch bald austauschen wird. Ich werde sehen.