Das erste Modul P1 erster Tag

14. März 2015 0 Von admin

Ich bin ja wirklich kein Frühaufsteher, und nun dritter Tag in Folge, ich bin unausstehlich.

Egal ich muss los Auf Auf Richtung ersten wirklichen Studientag

Techniken Wissenschaftlichen Arbeitens steht auf dem Seminarplan (tz fast hätte ich Stundenplan geschrieben)

Der Inhalt war

– Was ist Wissenschaft?

– Literaturrecherche

– Lesen und Arbeiten mit wissenschaftlichen Texten

hmmmm damit will die den ganzen Tag füllen????

Ich muss sagen, nun am Ende des Tages, Ja sie konnte es. Und unseren Dozentin Dipl.Soz.päd .S. V. M.A. hat das ausgesprochen kurzweilig gemacht. Sie wechselte die Medien, brachte persönliche Anmerkungen und ließ uns einen Raum. Das war wirklich ein informativer und kurzweiliger Tag.

 

Zuhause so gegen 18.00 Uhr hüpfe ich unter die Dusche und fahre gegen 19.00 auf eine Party, der Dieckerhoff werde ich nicht schon am ersten Studien Tag rechtgeben und meine Freundschaften schleifen lassen. Gegen 23.00 Uhr bin ich jedoch todmüde und verabschiede mich, denn es ich noch ein bisschen Fahrt bis nach Hause.