Lesen, Lesen, Lesen…….

18. März 2015 0 Von admin

Der Basistext ich einfach zu verstehen, das ist gut. Da die ersten schon am ersten Abend , ich befand mich zu diesen Zeitpunkt noch in der Phase der Papiersortierung, Forenbeiträge eingestellt haben, sah ich mich befleißigt auch mal was zu verfassen. Es ging um Sozialarbeiter…. Ich hab dann mal eingeworfen das Jesus von Nazareth einer der ersten war, der Stand aber nicht im Skript….hmm egal. Unsere wissenschaftliche Arbeiten Dozentin sagte: „Es gibt kein richtig und falsch man muss nur begründen können“. Das kann ich.

Heute, nach reichlich Lesen, ist die Anzahl der Forenbeiträge schon gewachsen. Es sind von 36 ca 10 aktiv.

Wir haben ja die Aufgabe 3 Forenbeiträge in Phase 1 zu verfassen. Ich hab einen ( Ich hoffe Jesus wird anerkannt) und werde versuchen pro Woche einen zu schreiben.