Ich bekomme meinen Forenbeitrag nicht so formatiert wie ich das will. Mein Jesus wirft Fragen auf und ich muss zitieren. Das klappt aber gar nicht. Immer wieder bekomme ich die Warnmeldung, das mein Browser die Zwischenablage nicht unterstützt.

Ich werde mich nun mal an die Gruppe wenden, wozu hat man Kommilitonen, zwar nur online aber wir haben ja eine Studentengruppe in unserem Forum. Mal sehen ob ich Hilfe bekomme und wie lange das wohl dauert.

Hat nicht lange gedauert Strg c und Strg v über die Tastenkombination geht das Einfügen und das Zitieren ist ganz einfach. ich muss nur auf Antwort mit Zitat klicken dann hab ich den zu zitierenden Text in meinem Text…..Na das war ja einfach

Probleme mit dem Forenbeitrag schreiben

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.