Das war ja mal richtig lustig, Wir hatte richtig Spass. Vergnügte Frauen sprechen durcheinander und machen vor der Kamera lustige Gesichter…..

Morgen werde ich mich benehmen müssen. Ich will ja keinen schlechten Eindruck hinterlassen.

Aber alles von Anfang an.

19.00 Uhr wir klicken uns auf Openolat Richtung Kassenzimmer. Unsere Kurssprecherin hat einen Raum erstellt.

Wir sind ca 10 und können uns alle sehen. Ich hatte erst Schwierigkeiten mit dem Mikrofon wer lesen kann ist klar im Vorteil) man muss VOR Betreten des Raumes das Mikrofon auswählen. So hab ich die ersten Minuten mit hektischn Tipp- und Klickbewegungen verbracht, bis man mir per integrierter chatfunktion mitteilte wie das geht.

Dann war alles gut und wir haben uns angeregt unterhalten.Das ist eine nette Funktion ich glaube das wir morgen nicht so schlimm ( Ich hab auch aufgeräumt hintermir)

Probe Durchgang virtuelles Klassenzimmer

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.