Hab ich schon gesagt, dass ich Papier brauche

4. April 2015 0 Von admin

Ich stecke in Bismarcks Vorbereitungen….der hatte bestimmt einen Sekretär, der für Ihn Vor- und Nachgeräumt hat. Und bestimmt hatte Bismarck einen größeren Tisch…..

Ich hab schon wieder zu wenig Platz. Ich finde mich in meinem Papierwuuuust nicht mehr zurecht. Vielleicht sollte ich doch nicht alles was ich interessant finde ausdrucken.2015-03-31 20.52.41

Aber nun merke ich sehr deutlich das ein online Studium auch seine Schattenseiten hat.

Ich kann kann nicht mal eben in die Uni-Bücherei und mir Literatur besorgen. An Rechner kann ich schlecht lesen und das Ausdrucken kostet erstens und verwirbelt zweitens, wie von Zauberhand durch mein Zimmer…..Ich finde nichts wieder.

Ich habe grade geplant ich werde mir einen großen Eckschreibtisch bauen. Hach kann ich mich prima von der Hausaufgabe ablenken