Zitieren seht wieder auf dem Stundenplan. Ich wusste gar nicht, das es da soviel zu beachten gibt, Grammatische Veränderungen müssen in Zitaten kenntlich gemacht werden. Zitate in Zitaten müssen kenntlich gemacht werden. Es waren Unmengen an Dingen die man da beachten muss . Dann ging es um das Literaturverzeichnis. Wie , was , in welcher Form …. auch hier eine Vielzahl an zu beachtenden Dingen. Mir raucht der Kopf, aber es gibt ein Skript zum nachlesen……Die Dozentin hat das aber interessant und locker dargestellt. Zum Schluss gab es ein Spiel um das gelernte zu vertiefen. Ich gebe jetzt mal an….unsere Gruppe hat gewonnen. Ein Abendessen für 2 Personen…Eine Buchstabentütensuppen…. wir hatten Spaß.

P1 Tag 3 Zitieren Vertiefen

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.