Heute hab ich mal mein Blatt formatiert. Ich glaube ich muss einen PC-Kurs machen. Diese dämlichen Seitenzahlen…., dafür bin ich erstaunt wie gut das mit dem automatisch erstellten Inhaltsverzeichnis geklappt hat. Das ist wirklich eine Erleichterung…..wenn nur die Seitenzahlen nicht immer verschwinden würden.

Schrift: Arial oder Times, Größe 12,  1,5 Abstand. alle 4 Ränder 2,5 cm Platz, Blocksatz….

Deckblatt: Titel Persönliche Angaben(Name, Anschrift, Martrikelnummer, E.mail-adresse)

Modulnummer Name Dozent, Abgabedatum und Ort… Fotos sind erlaubt…Keine Seitenzahl

Inhaltsverzeichnis: keine Seitenzahl aufschreiben, aber zählen, die Gestaltung ist frei.

Einleitung: Seitenzahl aufschreiben aber Inhaltsverzeichnis mitzählen.

Die Gestaltung      1     Einleitung

Literaturverzeichnis: Vollständig, alphabetisch, und leserfreundlich und mit Seitenzahl

Abbildungsverzeichnis: keine Seitenzahl, selbst gestaltet

Eidesstattliche Erklärung: einscannen und zufügen

 

 

Formale Geschichten um eine Hausarbeit

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.