„Zusammenarbeit“ mit dem Ministerium für Arbeit und Soziales

3. Mai 2015 0 Von admin

War das klasse, eigentlich wollte ich nur fragen ob ich eine Karikatur der Webseite in meiner Hausaufgabe verwenden darf. Herausgekommen ist ein langes Gespräch über meinen Bismarck….

Die Brücke, die ich brauche um zu zeigen  wie durch die Sozialversicherungsgesetze die Soziale Arbeit beeinflusst wird, ist zwar noch nicht bombensicher gebaut, aber ich habe nun wenigstens Ideen, wie ich sie konstruieren kann. Darüberhinaus bekam ich die Adresse von dem Urheberrechtsbesitzer der Karikatur. Den habe ich natürlich sofort angerufen. Auch hier durfte ich meine Hausaufgabe vorstellen und auch er bot mir an sich mit mir über Bismarck zu unterhalten. Nun hab ich ihm eine Mail geschickt und bin einmal gespannt was geschieht