ich hab die Erlaubnis für das Bild….

4. Mai 2015 0 Von admin

Na das ist ja mal cool ich hab die Erlaubnis für das Bild. Hach wenn das alles nicht wissenschaftlich wär, hätte ich es ohne zu fragen gemacht. Irgendwie machen die mir ja die Rahmenbediungungen, Regeln und Strukturen ein Bisschen Angst. Ich bin zu unorganisiert. Bisher habe ich jeden Tag etwas 3 Stunden an der Hausaufgabe herum gedoktort. Ich habe schon recht viel Text, leider habe ich vergessen die Quellenangaben ordentlich dazu zu schreiben. Das passiert mir garantiert nicht nochmal, denn heute habe ich unendlich viel Zeit gebraucht meine Quellen wieder zu finden und hinter den Text zu schreiben, aber Ende gut alles gut … Der erste Teil des Textes steht in der Rohfassung und ist mit Quellen versehen und das Literaturverzeichnis ist vollständig.