Die erste Hausaufgabe ist erledigt und der Urlaub gebucht

10. Mai 2015 0 Von admin

Ich bin heute irgendwie unausgelastet. Die Hausaufgabe ist Geschichte. Ich weiß nichts mit meiner Zeit anzufangen. Ich habe nun einen Hefezopf gebacken. und mit meinen Kindern Filme geschaut. Ironman 3 …naja. Mit den Kindern Zeit zu verbringen ist toll, aber der Film war nur Krach. Filme schauen ist immer noch nichts für mich. Da ich ja dieses Jahr noch nicht in Urlaub war habe ich dann mal geschaut was ich wo und wann machen kann. Entschieden habe ich mich für Polen. Eine Woche im Juni, und dann noch 4 Tage Berlin, Freunde besuchen. Ab morgen darf ich mit dem neuen Modul beginnen, dann ist Freizeit wieder begrenzt. Die nächste Hausaufgabe ist dann wohl in 6 Wochen fällig. Heute genieße ich den restlichen freien Tag.