Ich hatte ja gehofft, dass es diesmal vielleicht keine Hausarbeit wird, aber nein wir dürfen wieder eine Arbeit verfassen. 14 Seiten mit 2500 Zeichen pro Seite, so hab ich auf jeden Fall gelernt wie man Wörter und Zeichen bei Word findet. Eine Seite mit Arial 12 und 1,5 zeiligem Abstand sind ca. 2500 Zeichen. Das bedeutet, das die Arbeit die gleiche Menge ist  wie die vorherige.Nur diesmal mit konkreten Fragen. Vier Fragen müssen in der Hausarbeit beantwortet werden. Letztes mal war es eine freie Arbeit, diesmal eine ganz eng gefasste. Nun ja dann ist das wohl nun eine Literaturarbeit. Alles lesen und dann beantworten. Ich bin mal gespannt wie mir das von der Hand geht.

Es gibt wieder eine Hausarbeit

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.