Ich habe mich heute mal mit dem Inhaltsverzeichnis beschäftigt, ich habe versucht die 4 Fragen sinnvoll auseinander zu sortieren. Irgendwie erschließt sich mir noch nicht der rote Faden, aber egal. Übermorgen hat meine Tochter Geburtstag und ich werde Kuchen backen und Hausarbeit Hausarbeit sein lassen. Ich habe im Forum gelesen, dass einige nur noch die für die Hausarbeit relevanten Teile lesen wollen. Ich habe nun alle Texte einmal gelesen und den Dozententext fast 2 mal.Schwer sind die Texte nicht, es ist nur wirklich viel. Ich kann ziemlich schnell lesen und gleichzeitig am Rand oder im Text zusammenfassen. Exzerpte schreibe ich bisher nicht. Ich hoffe , das ich für die Beantwortung der Fragen mit dem System so klar komme. Ich werde an Mittwoch berichten. Morgen und Übermorgen steht im Zeichen der Familie und ich versuche Lernen Lernen zu lassen.

Die Hausarbeit

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.