Die Hausarbeit

3. Juni 2015 0 Von admin

Am Freitag hat sich unser derzeitiger Dozent für Organisation und Struktur Sozialer Arbeit vorgestellt. Das ist eine gute Sache, da wir in unserem online Studium eigentlich keinen Kontakt zu den Dozenten haben. Also unser Professor klärte uns über seine Fach auf. Wie und was wir in unserem Forum schreiben sollen und vor allen Dingen wie wir mit der Hausarbeit umgehen sollen.In unserer ersten Hausarbeit waren wir ja sehr frei in der Themenwahl. Hier haben wir nun wirklich 4 Fragen zu beantworten. Er sagt Einleitung und Fazit ist nicht nötig. Wir sollen uns auf die Fragen beschränken, aber gut aufpassen, dass wir keine Teilfrage vergessen. Wir sollen gründlich arbeiten. Er macht es deshalb so eng, damit wir die unterschiedlichen Bearbeitungsweisen der Hausarbeit kennen lernen. Na ja ….ich werde mich da nun mal wieder drangeben.