Unser Modul ist nun drei Wochen alt. Bei der Einführungsveranstaltung stand, das wir zwischen 20 und 25 Stunden pro Woche für das Studium veranschlagen sollen. Ich muss sagen das stimmt bisher.

Ich bin die letzten Tage ziemlich unter Strom. Frage 1 und 2 sind eigentlich beantwortet, nur leider hab ich statt geplanten 3,5 Seiten pro Frage bisher schon 10 Seiten geschrieben. Zwei Fragen liegen nun noch vor mir. Ich habe mich aber entschlossen eine Einleitung und einen Schluss zu schreiben, denn ansonsten weiß ich nicht wohin mit meiner eigenen Meinung. Ich glaube auch mittlerweile einen roten Faden gefunden zu haben. Ich fürchte nur ich hab zuwenig Zeit.

Am Wochenende habe ich ein Sommerfest geplant, das Wetter scheint ja gut zu werden. Es kommen bestimmt 45 Menschen. Ich bereue es grade, weil ich hab noch 10 Tage bis zur Abgabe……

Zeitnot

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.