Modul 3 heißt Familie – eine multidisziplinäre Einführung. Die Dozentin ist klasse. Es ist in unserer Lernplattform alles übersichtlich geordnet. Wir haben 2 Foren in denen wir arbeiten sollen und ein AustauschforumDas erste Forum betrifft den Basistext (86 Seiten). Dazu gibt es  15 Fragen an denen wir uns austoben können. Wir haben die Verpflichtung uns mit 2 Fragen auseinanderzusetzen. Es gibt auch einen genauen Zeitplan an den wir uns halten sollen. Das zweite Forum ist ein Pflichtforum mit 3 Themen a) Aktuelles, wie Armut und Hedonismus b) Stieffamilie und c) Kindswohlgefährdung. Hier müssen wir uns ein Thema aussuchen und das bearbeiten. So haben wir hier in diesem Modul 3 Forenbeiträge zu erstellen und eine Hausarbeit.

Modul 3 Familie

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.