Na ja es läuft

31. Juli 2015 0 Von admin

Sommer, Sonne, Sonnenschein und bis zum 23.08 Zeit die Hausarbeit abzugeben……Das ist nicht gut für mich. Ich brauche anscheinend den Druck…..Ich kann mich nur sehr schlecht motivieren was zu schreiben. Das Lesen klappt prima. Ich sitze im Liegestuhl und hab meine ganzen Unterlagen um mich verteilt und lese. Und es ist wirklich recht interessant. Ich habe grade das Buch Geschichte der Familie in 20. Jahrhundert und das ist wirklich spannend. Den Phelippe Aries, den ich für die Hausarbeit brauche finde ich blöd. Nicht unbedingt den Inhalt, aber das ganze Buch. Superkleine Schrift, kaum Absätze und keine Bilder und was mich am meisten nervt es hat schon jemand darin markiert…..Das ist für mich so schwer zu lesen, weil ich automatisch auf die Markierungen schaue….Ich markiere auch in Bib-Büchern, aber ich habe mir durchsichtige POST-its gekauft und klebe die in den Text, das klappt gut…