SBB Aufstiegsstipendium persönliches Gespräch 2

1. Oktober 2015 0 Von admin

ES war ein toller Tag bei meiner Freundin, abends schaue ich wie weit es von Unterhaching nach Ismanig ist 39.2 km und 30 Minuten. Ok der Termin ist um 8.00 Uhr, also ich bin ja immer leicht panisch, plane um 06.45 Uhr loszufahren, dann kann ich noch tanken und im Tagungshotel etwas frühstücken. Gesagt getan Losfahrt 6.40 Uhr.  Navi an und ab zur nächsten Tanke. Ich fahre auf die Autobahn und wundere mich mein Navi zeit an Ankunft bei derzeitiger Verkehrslage 8.30 Uhr….Navi aus Navi an…da muss ein Fehler sein….NEEEEIIIIN war s nicht LKW Unfall auf der A99 Vollsperrung und ich mittendrin. atmen atmen atmen….was tun.. Wie gut das das Handy Internet hat. Ich google das Hotel und rufe an. das ich mich verspäte wegen dem Unfall, Kein Problem sagt der verständnisvolle Mann vom SBB, die Brücke über die Isar nach Ismaning ist eh bis 9.00 Uhr gesperrt……

Um 9.45 war ich dann endlich ohne Frühstück im Hotel…..Das war sportlich 40km in 3 Stunden 15….da läuft mein Sohn deutlich schneller.