Das sind die Dinge die ich beim online studieren hasse……Ich habe diese Woche Zeit und könnte mich vorbereiten, aber leider hab ich kein Material. Unser Dozent hat es immer noch nicht eingestellt. Ab Montag hab ich dann wieder keine Zeit und bestimmt jede Menge zu tun…. Ich glaube das ist an einer Präsanzveranstaltung besser. Da weiss man kontinuierlich was kommt und kann sich die Zeit einteilen. Grade bei uns ist alles undurchsichtig. Wir wissen nicht was noch alles in Rechtskunde kommt, da unser Dozent die Foren Häppchenweise freischaltet. Dadurch weiß keiner was für die Klausur noch relevant wird. Und in Gesprächsführung würde ich gerne ds Wochenende nach bearbeiten kann es aber nicht, da kein Script da ist. Auch hier haben wir keine wirkliche Ahnung was in der Klausur vorkommen wird, denn der Stoff der nächsten Präsenzveranstaltung kommt auch noch mit in die Klausur…..Hier ist zu erwähnen, das diese Präsenz EINEN TAG vor der Klausur ist……

Immer noch kein Script

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.