Ich habe mich heute erstmals so richtig mit dem neuen Forum des Modules Inklusion beschäftigt. Es gibt viele Foren diesmal….In 3 Foren müssen wir uns einbringen. Ich hatte mir im Hinblick auf das Modul schon einige Unterlagen besorgt, ausgeliehen und bestellt., das ist ja der Nachteil am online studieren, das die Bibliothek nicht so einfach erreichbar ist.

Dabei ist mir der Artikel Handlungsfelder, Arbeit und Beschäftigung, Berufsorientierung und Ausbildung vom

Bundesministerium für Arbeit und Soziales (2011): Unser Weg in eine Inklusive Gesellschaft, aufgefallen.

Die Initiative Inklusion der Bundesregierung fand ich spannend und hab einen Forenbeitrag darüber verfasst. Ich finde es gut wenn es nicht nur Foren über den Modultext gibt, sondern auch über aktuelles. Da können wir dann die Themen bearbeiten die uns interessieren.. Das fand ich schon bei dem Thema Familie klasse.

Ich war fleißig

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.