Gesprächsführungsklausur

6. Dezember 2015 0 Von admin

Die Klausur war fair und gut.

Mein Problem ich bin leider heute so verschnupft gewesen das ich mich nur schwer konzentrieren konnte.

Ich hab die Fragen auch schon wieder vergessen. Es waren 5 Aufgaben bei der ersten hatte ich leider einen black out…..ich wusste nix mehr und hab einfach geschwafelt. Frage 2 oder 3 da hab ich Wirkfaktoren statt Prinzipien geschrieben, da werde ich wohl keine Punkte bekommen. Dann mussten wir angemessenen und nicht angemessene Berater Äußerungen aufschreiben mit Beispiel, das lief gut und Frage 5 war , angemessene Äußerungen auf Beispiele, da hab ich auf jeden Fall eine von dreien falsch.  Auch hier ich hoffe ich hab bestanden.

Aber dem Dozenten ist das ehrlich nichts vorzuwerfen. Ich wäre besser mit meiner Erkältung zu Hause geblieben. Aber Jammern nützt nix. Hätte ich nicht geschrieben würde ich auch hadern… also auch hier abwarten