Es ist schon komisch ich bin im Weihnachtsfeeling…und wir müssen die Hausarbeit fertig bekommen. Ich bin mit meinem Thema heute so ziemlich fertig geworden. Behinderung, UN-Behinderten Konvention, Formen des gesellschaftlichen Zusammenlebens, derzeitige Situation, Inklusion und deren Umsetzung. Es sind 6 Seiten geworden und ich hab 9 Quellen benutz. Jetzt heisst es warten auf die anderen und einen Termin finden wo wir alle können. Der gemeinsame Teil verursacht mir noch Bauchweh. Wie soll das funktionieren uns alle 3 unter einen Hut bzw eine Hausarbeit zu bringen. und wir haben noch knapp 4 Wochen bis zur Abgabe, klingt viel, ist es aber nicht denn Weihnachten fällt dieses Jahr tatsächlich in den Dezember und auch Neujahr kommt für mich unpassend noch während der Hausarbeit

Die Hausarbeit

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.