Die Hausarbeit

14. Dezember 2015 0 Von admin

Es ist schon komisch ich bin im Weihnachtsfeeling…und wir müssen die Hausarbeit fertig bekommen. Ich bin mit meinem Thema heute so ziemlich fertig geworden. Behinderung, UN-Behinderten Konvention, Formen des gesellschaftlichen Zusammenlebens, derzeitige Situation, Inklusion und deren Umsetzung. Es sind 6 Seiten geworden und ich hab 9 Quellen benutz. Jetzt heisst es warten auf die anderen und einen Termin finden wo wir alle können. Der gemeinsame Teil verursacht mir noch Bauchweh. Wie soll das funktionieren uns alle 3 unter einen Hut bzw eine Hausarbeit zu bringen. und wir haben noch knapp 4 Wochen bis zur Abgabe, klingt viel, ist es aber nicht denn Weihnachten fällt dieses Jahr tatsächlich in den Dezember und auch Neujahr kommt für mich unpassend noch während der Hausarbeit