Unsere Gruppe hat sich am 22.12 getroffen. Wir waren sehr creativ. Die Hausarbeit steht….Jeder weiss was er machen soll. Ich werde zum Schluss alles zusammenfügen und formatieren. Auch Einleitung und Schluss habe ich freiwillig übernommen. Ansonsten hatte ich alle meine Teile schon fertig, nur noch 2 Kleinigkeiten sind zu bearbeiten. Daher heisst es für mich abwarten und Tee trinken, bis die Teile der anderen eintrudeln….Ich muss aber sagen das ich die faulen Tage über Weihnachten sehr genossen habe. Ich habe doch noch ein Privatleben..Juchhu..Ich habe so viele Freunde besucht und so viele haben mich besucht…..ich bin aus essen trinken feiern gar nicht rausgekommen….Ich war sogar im Kino Star Wars…..klasse. Und die Familie hat Spiele gespielt….War wirklich ein entspanntes Fest…..Ab morgen geht die Arbeit wieder los…..LEIDER

wir hatten ein gutes Treffen

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.