Heute haben wir es geschafft. Via email sind alle unsere Beiträge für die Hausarbeit bei mir angekommen. Nun werde ich mich gleich hinsetzen, alles lesen und dann die Hausarbeit formatieren und Einleitung und Schluss schreiben…..

Eigentlich wollte ich heute auch noch einen Forenbeitrag verfassen, Inklusion und Schule. Der Rhein Sieg Anzeiger hatte gestern nämlich einen tollen Beitrag. Leider habe ich grade in einem Anflug von Aufräumfieber den Beitrag zerrupft und um die wegzupackende Weihnachtsdeko gewickelt…..Den finde ich nie wieder….hmpf

Dann eben nicht, ich hab sowieso schon 4 statt 3 Beiträge verfasst.

Alle Beiträge aus unserer Gruppe sind fertig

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.