Bin doch arg frustriert….diese Texte für dieses Modul sind wirklich sehr wirtschaftlich. Ich hab da damals in der schule schon nicht wirklich aufgepasst. Und wenn mir jemand was von Marktwirtschaft erzählen wollte, hab ich entweder fluchtartig den Raum verlassen, das Thema gewechselt oder boring gerufen……Ich habe also nicht so viel Wissen.

Mensch ich weiß noch nicht einmal genau was Kapitalismus ist…alsoich dachte ich wüsste es, aber nach den Texten bin ich mir ziemlich sicher, dass ich keine Ahnung hatte….Verflixt….

Ich habe dann mal angefangen meine Kommilitonen anzurufen und zu fragen. Alle die ich erreicht habe, tuen sich schwer mit den Texten…..das ist alles so gar nicht pädagogisch…..

Rundruf im Freundeskreis

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.