Lese ich da in unseren whats app chat das die Noten der Kommunikationsklausur online sind. Und zwar auf dem Qis-server der Hochschule.

Hmmmm wie ging das nochmal…..Ahhhh Dr google weiß Bescheid….wenigstens einer…..wie ist meine Hochschulkennung.ohhhhhh für jemanden, der im zweiten Semester immer noch nicht seine Martrikelnummer weiß, ist das eine Herausforderung…..Ich suche und finde die Nummer…Ich bin nervös…..ich glaube ja das ich möglicherweise durchgefallen bin. Ich war ja so krank mit Grippe und Fieber….

So qis server ich bin da. UND NUN

wo muss ich klicken um die Noten zu finden…grrrr… ich klicker wie wild..hab schwitze Hände……

GEfunden…Ich hab bestanden….wirklich ICH HABE BESTANDEN-UNGLAUBLICH

da habe ich mich wirklich völlig falsch eingeschätzt…gut

nun noch Rechtskunde

Uiuiuiui die Noten der Klausuren sind on

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.