noch 2 Wochen

6. Februar 2016 0 Von admin

ok es geht langsam….aber ich habe nun schon 2 Fragen von 4 beantwortet….ich brauche wirklich lange. Ich finde die Texte sehr schwierig zu lesen. Und dann habe ich das Problem, das ich mich nicht so kurz fassen kann wie unser Dozent das möchte…..12 Seiten sollen es am Ende sein..ich habe schon 10 ….Da werde ich noch ganz gewaltig kürzen müssen. Jetzt mache ich aber Schluss für heute war die letzten Tage fleißig genug. 

Wie gut das Karneval ist so hatte ich Weiberfastnacht und Den Freitag genug Zeit um an der Hausarbeit zu arbeiten. Es waren bisher reine Schreibzeit ca. 20 Stunden. Die Lesezeit für dieses Modul hab ich nicht gestoppt, ich glaube ich wäre sehr frustriert…..Es sind über 700 Seiten und ich hab noch nicht die Hälfte geschafft. Na ja es sind ja noch 2 Wochen