Gründungsideen entwickeln Tag 1

8. März 2016 0 Von admin

Ich bin unmotiviert, ich habe so schlecht in dem fremden Bett geschlafen. Um 8.30 gehe ich zum Frühstück, habe aber eigentlich keinen Hunger, trinke einen Tee und suche den Seminarraum.

Beginn 9.00 Uhr Weißes Haus…..

Nur wo ist das. Ich suche los… Raus aus dem Haupthaus und ab ins Nebengebäude. Ich bin die vorletzte die eintrudelt (der letzte hatte eine Entschuldigung, er musste seine Kinder noch zur Betreuung bringen).

Und schon geht es los. wir sind 9 Teilnehmer und eine Dozentin.

Von der Lust ein Entrepreneur zu sein ist das genaue Thema.

Nach der Vorstellungsrunde werden wir eingeführt in die unterschiedlichen Persönlichkeitstypen – ich bin gelb – und lernen unsere Stärken kennen und benennen.

Das ist ja mal richtig spannend, 2016-03-05 10.26.51 2016-03-05 10.26.42 2016-03-05 10.26.37 2016-03-05 10.26.28