Ich fahre los….und bin sehr unwillig

Ich komme an und die Hochschule ist völlig überfüllt….Irgendwer präsentiert sich….die Mensa ist überfüllt und die Schlange geht bis auf den Flur, damit ist das Mittagessen gestorben.

Der Unterricht beginnt. Da unsere Dozentin erkrankt ist springt unser Studiengangkoordinator ein.

Ich bin sofort positiv überrascht, wir bekommen einen Tagesablauf incl. Pausen. Soetwas gibt mir heute Sicherheit, wo ich so unmotiviert bin.

Und recht bald erfolgt die nächste Überraschung, es ist interessant….und auch noch kurzweilig vorgetragen. Es kommen Referate, die wirklich spannend und interessant vorgetragen wurden.

Es war ein klasse Tag ich freue mich auf morgen.

Präsenz: Moderation und Präsentation

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.