Theorieprojekt vs. Essay

4. Juni 2016 0 Von admin

ich bin in einem riesengroßen Dilemma. Ich müsste eigentlich mein Theorieprojekt machen, aber ich habe viel mehr Lust für unser Präsenzwochenende die geforderte Hausarbeit zu schreiben. Ich bin so angefixt von dem tollen Wochenende, dass ich irgendwie im FLOW bin. Ein journalistisches Essay zum Thema meiner Wahl Tschacka!!!

Mein Thema wird sein:

Von Nachtwächter zum Sozialstaat

Bismarck oder wie die Sozialpolitik nach Deutschland kam

Das Schreiben geht mir so leicht von der Hand. ich darf so schreiben wie ich es mag und nicht so trocken wissenschaftlich wie in den anderen Hausarbeiten. Wir müssen 13.000 Zeichen schreiben und haben bis zum 15.07. Zeit. Ich habe das Gerüst schon fertig, nun kommt nur noch der Feinschliff – und das ist das was ich am liebsten mache. Ich bin fröhlich