Hab ich doch grade mit Schrecken gesehen, dass mein Theorieprojekt in 2 Wochen fertig sein muss…..Himmel hilf….ob ich das schaffe. Ich bedauere grade alle meine dummen Ideen

dumme Idee 1) Fünfeinhalb Wochen Urlaub während der Vorlesungszeit – war ja nicht so clever.

dumme Idee 2) Neuer Job Mitten im Theorieprojekt – na ja nicht zu ändern, muss ja Geld zum Leben verdienen, ergo                             doch nicht so dumme Idee.

dumme Idee 3) gestern eine riesen Party schmeissen, hmmm es war ja meine jährliche Inspirations Party. Jerde                                      bringt sich kulturell irgendwie ein, dieses Treffen hat Tradition und kann daher nicht ausfallen. Aber                              OK der Termin ist blöd gewählt.

dumme Idee 4) Bevorzugung des Essays. Aber ich gebe zu Bedenken das ist quasi fertig. Es muss nun ein paar Tage                                ruhen und dann bekommt es das Finish, also auch hier so blöd war die Idee nicht, weil ich das                                          hiermit aus den Füßen habe.

Aber nichtsdestotrotz ich schwächel mit dem Theoriedingsbumsblödteil, obwohl ich ja eigentlich schon ziemlich weit bin – 15 Seiten sind geschrieben …

Nicht mehr so fröhlich ich bin

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.