keine Zeit aber ich versuche mich zu bessern

19. Dezember 2016 0 Von admin

Ich hab seit 2 Monaten nicht an meiner Homepage gesessen. Es war einfach keine Zeit. Arbeiten Vollzeit und studieren ist wirklich gerade zeitaufwendig.

Ich habe mein erstes Modul vom Schwerpunkt abgeschlossen. Intergenerative Arbeit – Grundlagen. Es war ziemlich interessant und informativ. Nun bin ich im zweiten Schwerpunktmodul und da geht es um intergenerative Kommunikation. Auch ein sehr spannendes Thema.

Mein Zusatzmodul Rechtskunde ist abgeschlossen und ich hoffe, dass ich bestanden habe, Insolvenzrecht war nicht mein Lieblingsthema. Naja falls ich durchgefallen bin wiederhole ich es eben im Herbst.

Unser Präsenzmodul ist auch in den letzen Zügen, einmal noch dann ist es fertig. Das wird am 13.und 14.01. sein. In diesem Modul mussten und müssen wir 3 Hausaufgaben schreiben und eine Präsentation am letzten Wochenenden in Gruppenarbeit.