Unser Präsenzmodul findet ja immer an 4 Wochenenden (Freitag/Samstag) im Semester statt.Unsere Dozentin hat uns für jedes Wochenende Hausarbeiten (ich finde auch sehr umfangreiche) aufgegeben.

Wochenende 1 genaue Analyse unseres Betriebes in Bezug auf Methoden/Techniken und Konzepte. Ich bin recht enttäuscht, da meine Anleiter und Kollegen das richtig gut fanden. Die Dozentin wohl nicht so sehr ich habe eine 2.3. Ja da hatte ich mehr erwartet….Na ja kann es nicht ändern

Wochenende 2 verlangte eine Sozialraumanalyse…..meine selbst erarbeitete Analyse habe ich einem befreundeten Quartiermanager zu lesen gegeben. Er fand sie super, gerade in Hinblick auf meine neuen Projekte….dazu aber mehr im neuen Jahr….Nun muss es nur noch der Dozentin gefallen…Abwarten

Erste Noten für das Präsenzmodul inSemester 4

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.