Am Freitag war eine Fachtagung mit Erfahrungsaustausch der BASA-online Lehrenden in der Alice Salomon Hochschule in Berlin…..Und ich durfte mit.

es gab ja in meinem Präsenzmodul eine terminliche Überschneidung und daher ist eine Veranstaltung ausgefallen. Als Ersatzleistung konnte entweder was schriftliches verfasst werden oder aber an der Tagung teilnehmen. Und ich dachte halt: Jo Berlin, Jo klingt gut , mach ich….

Inhaltliches gibt es in den nächsten Tagen, es ist nämlich gerade recht viel zu tun für das Studium. Erstes Modul Projektplanung ist fertig und fott. Un 2 weitere Module haben letzten Montag begonnen, daher viel lesen und Forumsbeiträge schreiben. Und das hat halt Priorität.

 

 

Ich war in Berlin

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.