Es ist viel passiert

Es ist viel passiert

16. August 2018 0 Von admin

Es war eine stürmische Zeit nicht nur für mich als Studentin, auch beruflich und privat, daher habe ich mich nicht um meinen Blog kümmern können..

Ich werde die nächsten Tage ein wenig über die letzte Zeit  berichten. Semester 6, Semester 7, MAPS-online, Bewerbung für MAPS und Bachelorarbeit.

Ich habe das Studium fast abgeschlossen. Ich bin ganz stolz, denn ich habe es in 7 statt 8 Semestern geschafft. Der Grund ist, ich wollte unbedingt in den Master MAPS-online in Koblenz. Dieser beginnt leider immer nur im Wintersemester. Also musste ich Gas geben, damit ich genügend CR (Zulassungspunkte) für die Bewerbung zusammen hatte.

Ich schreibe jetzt gerade die Bachelorarbeit und am 20.09.2018 geht es weiter. Ich starte mit dem Master-Studium

 

Das Bild ist von den Niagarafällen 09.2017  Robert Schäfer-Photography