Semester 6 Soziale Arbeit und Gesundheit: Prävention und Gesundheitsförderung

Semester 6 Soziale Arbeit und Gesundheit: Prävention und Gesundheitsförderung

20. August 2018 0 Von admin

Das war ein eigentlich spannendes Modul. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt sehr viel Stress auf der Arbeit und Privat. Ich bin ja aktiv im Karneval und im Elferrat.

Ich konnte mich nicht wirklich einbringen; und das lag nicht nur am feiern. Hier habe ich auch das erst Mal den Basistext nicht wirklich angeschaut.

Die Prüfung war eine Gruppenarbeit. Ich hab mich dann für Prävention und Gesundheitsförderung gemeldet. Meine Gruppe war klasse und wir haben gemeinsam dann doch noch eine vernünftige Leistung abliefern können. Wie man sieht habe ich trotz Studium ein Leben und ich genieße es.

 

Bild 2018 Robert Schäfer-Photography