Praxisprojekt Rumänien entdecken und erleben Teil 1

Praxisprojekt Rumänien entdecken und erleben Teil 1

23. August 2018 0 Von admin

Das Praxisprojekt war das schlimmste Modul in dem gesamten Studium!!!

Ich hatte mich eigentlich total auf das Projekt gefreut. Ich habe fast 10 Jahre nur in Projekten mit Jugendlichen gearbeitet. Aufgrund persönlicher Gründe habe ich aber 2016 meinen beruflichen Schwerpunkt gewechselt und bin von kurzen Projekten zu einer Langzeitbetreuung gewechselt.

Ich dachte also ….WHOW Klasse ich kann nochmal so richtig in ein Projekt einsteigen und das, was ich bis 2016 häufig einfach so und ohne Evaluation machte, nun wissenschaftlich fundiert durchführen.

Ich habe mir ein super Projekt, so dachte ich ausgewählt.

Rumänien entdecken und erleben

 „Ein individualpädagogisches Reiseprojekt nach Rumänien“

Foto: Hinflug nach Bukarest 2017