Dat dat daaa daa daaa New-York ich komme

Dat dat daaa daa daaa New-York ich komme

24. November 2018 0 Von admin

Oh mann ich hätte soooo viel zu berichten

Themen

Bachelorarbeit

Maps-Präsenz

Blöde Absage von der Masterförderung

Überhaupt wie es läuft, aber ich bin gerade gestresst. In 15 Stunden geht der Flieger nach New-York ich habe noch nicht gepackt keine Minute in den Reiseführer geschaut  und auch bisher keine Idee wie ich vom Flughafen zur Unterkunft komme. Das werde ich jetzt alles angehen.

Bis gerade habe ich meine letzte Präsenz nachgearbeitet, die war nämlich gestern und vorgestern und es ist eine Menge zu bearbeiten, anzuheften, auf Merkzettelchen zu schreiben und zu sortieren.

Ich sage hiermit sehr deutlich MASTER ist viel anstrengender als der Bachelor…Hab ich mir so nicht gedacht. Aber ach.

Urlaubsmodus….ich melde mich from The City That Never Sleeps

denn ich muss tatsächlich bis Freitag noch ein paar Dinge hochladen